Kontakt

Schreibe einfach eine Mail an Franziska Jentsch oder ruf an. Franziska ist unser Präsidentin und steht dir für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Telefon:  0157 74 91 98 45
E-Mail:   info@spreeredner.de

_________________________________________________________________________________

Spreeredner sind Toastmasters

Wir sind ein nicht-kommerzieller deutschsprachiger Berliner Rhetorik-Club im Verbund der Toastmasters International. Wir haben ca. 30 Mitglieder und treffen uns immer donnerstags um unsere Rhetorik-, Kommunikations- und Führungsfähigkeiten zu trainieren. Du kannst bei uns Deine Redefertigkeit verfeinern indem Du vorbereitete und spontane Reden hältst, die Du Dir später als Video ansehen kannst. Du bekommst eine Bewertung Deiner Stärken und Verbesserungsvorschläge. Du kannst bei uns auch Soft Skills üben wie zum Beispiel Feedback geben, moderieren, Menschen motivieren und im Vorstand Organisations- und Führungsfertigkeiten praktisch anwenden.

Weitere Toastmasters Clubs
Deutschsprachige Toastmasters Clubs in Berlin

English-speaking Toastmasters Clubs in Berlin

Toastmasters Clubs außerhalb Berlins